Coaching für Deine Seele

Du spürst eine Sehnsucht in Dir und Deiner Seele?

Menschen, die zu mir kommen, sehnen sich nach mehr Echtheit und sind z.B. in ihrem Beruf unzufrieden oder wünschen sich mehr Lebendigkeit in ihren Beziehungen. Mein Coaching bringt Dich Deiner Seele, Deinem inneren Wesenskern wieder näher. Du spürst wieder, wer Du eigentlich bist. Durch den Dschungel von Emotionen, Glaubensmustern, Gefühlen und Gedanken begleite ich Dich hinein in einen Raum in Dir, wo Du verbunden bist mit Dir Selbst und mit Allem.

Dich bewegt ein Thema und Du wünschst Dir mehr Klarheit?

Dieser innere Raum ist wie ein Anker in Dir und strahlt wie ein Leuchtfeuer in Dein Leben. Diese Verbindung zu Dir wieder zu finden, hilft Dir im Alltag, Deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Sie hilft Dir, mutige Entscheidungen zu treffen, für Dich einzustehen und deine Projekte zu verwirklichen. Du kannst Deine Bedürfnisse wieder spüren, Träume und Sehnsüchte wahrnehmen und die darin liegende Kraft in Dein Leben fließen lassen.

Möchtest Du etwas verändern in Deinem Leben?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und eine Sehnsucht nach Entfaltung und die Lust auf Dein Leben wiederfinden möchtest, nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich, Dich intuitiv und liebevoll unterstützen zu dürfen. Das »Coaching für die Seele« biete ich in folgenden Paketen an:

Coaching
Schnupperangebot

Eine Soulsession für 90 Euro. Hier kannst Du mich und meine Seelen-Arbeit kennen lernen.

Dieses Angebot passt, wenn Du einen klaren Impuls für Dein Leben brauchst.

Coaching
Tiefer Tauchen

Drei Soulsessions innerhalb von zwei Monaten für 333 Euro.

Wir schauen uns gemeinsam deine Themen an und Du bekommst kraftvolle Unterstützung auf Deinem Weg

Coaching
Intensive Verbindung

Zwölf Soulsessions. Diese Begleitung geht über ein halbes Jahr und kostet 1182 Euro.

Zahlbar in monatlichen Raten von 197 Euro.

Du möchtest Dich wieder gut verankert in Dir und Deiner Seele fühlen und sehnst Dich nach einer neuen Ausrichtung in Deinem Leben?

Dann ist dieses Paket genau richtig für Dich!

Die Pakete »Tiefer Tauchen« und »Intensive Verbindung« enthalten eine E-Mail Begleitung und können per Skype, Telefon oder in meiner Praxis durchgeführt werden.