Jedem Anfang ist ein Zauber inne

Jedem Anfang ist ein Zauber inne

Ich sitze gerade hier und es fällt mir schwer, den Anfang für eine wundervolle Reise zu finden und den Gedanken, den ich schon lange habe, in Worte zu fassen, damit er Dich erreicht. Wie macht es nur ein Schmetterling, der vorher eine Raupe war? Dachte ich mir. Er zeigt sich in aller Pracht und genau da möchte ich ansetzen, sich zeigen zu wollen in ganzer Pracht. Den Mut dazu gewinnen, den ersten Schritt zu gehen. Genau das, was ich Frauen und Kindern nahebringen möchte. Eben, dass sie einzigartig sind und die Kraft in sich haben, sich zu zeigen – in ihrer Einzigartigkeit.
Ich zeige den Weg auf, wo die Kraft ruht – sich versteckt und nur darauf wartet, von uns entdeckt zu werden. Früh möge man beginnen, Selbstbewusstsein zu entwickeln, der Quell zum Glücklich sein. Es geht nicht darum, sich anzupassen, sondern in der Individualität zu wachsen und die eigenen Stärken zu entwickeln. Dieses benötigt Räume und Stärke. Mit Hilfe meiner wunderbaren Toolbox unterstütze ich Dich. Schaue auf meiner Seite, was sich alles in meiner Schatzkiste befindet.

Silke Ernst

Coaching

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.