Lerne Dein Kind neu kennen!

 

Wie Du in 6 Wochen wieder einen Draht zu

Deinem Teenager bekommst

 

Kennst Du das?

Du machst Dir ständig Sorgen um Dein Kind, da Du das Gefühl hast, es entgleitet Dir?

Dein Kind ist Dir fremd geworden?

Du hast Schuldgefühle und es gibt ständig Streit und Stress zu Hause?

Du weißt nicht mehr was Du machen sollst und hast schon überlegt Dein Kind zu einem Psychologen zu schleppen?

 

WIE WÜRDE es sich anfühlen,

wenn Du Dir nicht ständig Sorgen machen würdest?

Du Dich als wertvolle Mutter fühlen würdest?

Du wieder vertrauen in Dein Kind hast?

Du wieder besser schlafen könntest?

Du einen guten Draht zu Deinem Kind hast?

Die Familienatmosphäre wieder harmonischer ist?

STELL DIR DEIN LEBEN JETZT EINMAL VOR:

Wie wäre Dein neues Lebensgefühl?

                                                                           Wofür hättest Du nun mehr Zeit?

                                                                       

 

»DU WIRST DICH ZUFRIEDENER UND LEBENDIGER FÜHLEN«

Du denkst jetzt vielleicht, dass es bei Dir sowieso nicht klappt, dass Du keine Zeit hast und schon so viel ausprobiert hast etwas zu verändern.

Ich lade Dich ein, den ersten Schritt zu gehen und mit mir ein unverbindliches kostenfreies Mutmach-Gespräch zu vereinbaren! Wir lernen uns kennen und Du kannst herausfinden, ob mein Angebot zu Dir passt

Ich habe ein einmaliges, effektives Programm entwickelt, durch das Du Deine Urwunde anschauen kannst, Umgang mit ihr findest, um so befreit und authentisch die Schritte im Leben zu gehen, welche ein Wachstum ermöglichen.

Die meisten Menschen haben sehr früh gelernt, einen Teil von sich zu verstecken, für den sie dafür keine Anerkennung als Kind bekommen haben.

MEIN PROGRAMM

»RAUS AUS DER ANGST–REIN INS LEBEN«

ist etwas für Dich, wenn

 

  • Du spürst, dass Du an der Schwelle zu einer entscheidenden Veränderung in Deinem Leben stehst und noch Mut brauchst um die nächsten wichtigen Schritte zu gehen
  • Du die Nase voll davon hast, immer wieder die gleichen Blockaden und Einschränkungen zu spüren.
  • Du wirklich bereit bist, in Deine volle Größe zu kommen.
  • Du Dinge auf dieser Welt bewegen möchtest und Dich nicht länger verstecken willst.
  • Du Dich lebendiger und freier fühlen möchtest.
  • Du endlich das umsetzten kannst, wonach Du dich schon lange sehnst.
  • Du bereit bist, die Verantwortung für Dein Leben und Dein Glück in die Hand zu nehmen.
  • Du erleben möchtest, wie Du Dich aus Deinem Opfermuster befreist und zur Gestalterin und zum Gestalter Deines Lebens wirst.

»RAUS AUS DER ANGST–REIN INS LEBEN«

WER BIN ICH?

Als Gelassenheit-Coach für Eltern unterstütze ich Menschen, 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Folgende Module beinhaltet das Programm
»RAUS AUS DER ANGST–REIN INS LEBEN«:

1. Modul:

Klarheit und Ermutigung für Dein konkretes Ziel

Nachdem Du erkannt hast, was Deine größte Blockade ist, definierst Du Dein klares Ziel, an dem wir die nächsten drei Monate arbeiten. Dieses Ziel wird Dich immer wieder motivieren und über Hürden tragen. Du schwingst in einer anderen Energie, wirst klarer und verständnisvoller für Dich und deine Situation.

Die beste Voraussetzung für Veränderung ist es, das anzunehmen von dem, was gerade da ist.

2. Modul:

Mehr Energie – Stark von Innen

Wir aktivieren Deine verborgenen inneren Ressourcen und stärken Deinen Selbstwert. Du wirst Dich als energetisiert und kraftvoll wahrnehmen und Dich wieder im Fluss mit Dir selbst fühlen.
Wir bauen eine Verbindung zu Deinem Hohen Selbst, zu Deinem Ursprung, zu dem, was größer als Deine Ängste ist auf. Du hast nun neuen Mut und fühlst Dich stark von Innen.

3. Modul:

To face it!

In diesem Modul befreist Du Dich von Deinen Ängsten, Befürchtungen, Sorgen und Zweifeln. Du begreifst mit dem Herz, Kopf und Bauch, dass die Angst Dir etwas vorgaukelt und lernst, ihr nicht die Macht über die Gestaltung Deines Lebens zu überlassen. Ungeahnte Freiheit kannst Du nun in Dein Leben einladen! Ich begleite Dich durch die Angst mit wunderbaren Methoden, ganz konkret und behutsam, Schritt für Schritt.

Dort wo Licht ist, verliert die Angst ihre Kraft.

4. Modul:

Kreieren und Schöpfen

Du bist frei von Widerständen, kannst neue Dinge kreieren und aus der Fülle schöpfen. Es wird Dir leicht fallen, nun aus Deinem Inneren kraftvoll Neues entstehen zu lassen.

Ganz konkret bedeutet das, dass Du in diesem Modul schon loslegst mit dem, was Du Dir vorgenommen hast.

Deine Ideen und Projekte werden nun konkret.

Ich bin an Deiner Seite und gebe Dir Hilfestellung und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

5. Modul:

Das neu Geschaffene feiern!

Du wirst durch die Anerkennung des neu Geschaffenen erfahren, dass Du Dich befreit und verbunden fühlst und kraftvoll Deine neuen Projekte startest.

In diesem Modul lösen wir die Restblockaden und Traumata auf. Es ist auch die Zeit Dich weiter auszudehnen und zu wachsen und bewußt in Deiner neuen Größe zu bleiben.

Altes ist vergangen und abgeschlossen. Und ja! Du darfst frei sein und bleiben. Du lernst, wie Du ausgerichtet bleibst und nach Vorne schaust und gleichzeitig im Moment ankommst.

6. Modul:

Authentisch raus ins Leben!

Nun zeigst Du Dich der Welt in Deiner Wahrhaftigkeit. Du kannst die Angst an die Hand nehmen und erleben, wie heilsam, stärkend und befreiend diese Erfahrung ist.

Was für ein besonderer Moment. Was für ein besonderer Mensch, was für ein besonderes Leben.

  • Du wirst dich in deinem Leben sicherer und freier fühlen
  • Du kannst Deine Ziele und Projekte endlich angehen und erreichen
  • Du kannst Dich Aufgaben und Themen stellen, die Du schon lange vor Dir her schiebst
  • Du wirst mit Konflikten und unangenehmen Situationen umgehen können
  • Du kannst Dein Leben so authentisch leben, wie Du es Dir vorstellst
  • Du lernst Dich und Deine Kraft kennen und siehst Dich in einem neuen Licht

Ich bin wegen einer Angst- und Panikstörung zu Silke in die Beratung gekommen. Nach dem Coaching und Dank wingwave kann ich nun fast frei von diesen Attacken leben! Sie sind noch nicht ganz weg, aber keine Therapie hat mir so sehr geholfen, damit umzugehen. Wir haben Ursachen erarbeitet und behandelt. Ich denke, dass es noch Zeit benötigt, aber so nah war ich dem Ziel noch nie!

Olivia A. S.

Ich habe Dich als eine sehr menschenfreundliche, warmherzige Frau erlebt, die die Bedürfnisse ihres Gegenübers erkennt und ernst nimmt und solange sucht bis die Ursache des Problems gefunden ist.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mutter eines 17-jährigen Sohnes

Es haben sich drei zentrale Säulen meiner Arbeit herauskristallisiert, auf die ich mich nun fokussiere. Außerdem konnten Themen der Vergangenheit gelöst und geheilt werden, die bisher Stolpersteine auf meinem Weg waren. Ich bin mit großer Lebenslust aus dem Coaching herausgekommen. Die Tränen in den Sitzungen wurden zu Freudentränen über die neue Leichtigkeit meines Seins.

Die Zusammenarbeit mit dir war kreativ, inspirierend, sehr achtsam und liebevoll. Deine Intuition hat die wichtigen Themen sichtbar gemacht und einen leichten Zugang zu den Lösungen gefunden. Das Spektrum deiner Methoden bot immer den richtigen Ansatz für das jeweilige Thema. Du hast eine große professionelle Tiefe, gepaart mit einer liebevollen Zugewandtheit.

Dr. Corinna Rückert

Ich kam zu Silke in die Beratung, um akute Probleme in der Firma zu klären und Konzepte für den Umgang mit solchen Störungen zu lernen. Dadurch, dass Silke auf meinen Background so offen eingegangen ist, konnten wir sehr konkret arbeiten, was für mich und mein Selbstbewusstsein sehr hilfreich war.

Bernhard H.

Ich erhoffte mir Stressabbau und mehr Klarheit über meine Situation. Die Erwartungen wurden erfüllt.
Ein Ritual, die Möglichkeit zur Selbstberuhigung, Anregungen für die Zukunft.
Sie waren zugewandt, haben sich jede Sitzung neu auf mich eingestellt, freundlich, organisiert, keine Wartezeit.

Kathrin Wedel

Ich brauchte eine Reflexion meiner Situation, hatte mich gedanklich ›festgefahren‹. Ich erhoffte mir eine Befreiung aus der Gedankenspirale und wurde befreit.

Anonym

Melde Dich hier zum Webinar an

Wenn Du Dich hier anmeldest, bekommst Du Zugang zu einem kostenfreien Webinar und alle Informationen zum Thema Angst und Blockadenlösung. Du bekommst maximal einmal pro Woche eine Nachricht von mir und kannst Dich jeder Zeit über einen Link in der E- Mail abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!