Über mich

Ich begleite Erwachsene, Kinder und Jugendliche dabei
sich von kleinmachenden Glaubenssätzen zu lösen
und ihr Potenzial zur Entfaltung zu bringen.

Ich liebe es, Dich dabei zu unterstützen, wieder echten Kontakt zu Deiner Seele zu bekommen. Nach meiner Erfahrung gibt es in uns einen Ort, indem wir mit Allem verbunden sind. Es ist ein Ort der Ruhe und des Friedens und der Lebendigkeit. Hier gibt es keine Bewertungen oder Verurteilungen.
Im Kontakt mit diesem Raum in Dir spürst Du, wie Du wirklich leben möchtest. Du selbst fühlst, was Dir Kraft gibt und Schritt für Schritt kannst Du dein Leben so verändern, wie es für Dich stimmig ist.
Es wächst in Dir das Bedürfnis Deine Wahrheit zu leben, Dich und Deine Schätze der Welt zu zeigen und Dich frei zu entfalten. Das kann in Form einer Geschäftsidee sein, einer Leidenschaft die gelebt werden möchte, oder Du spürst, dass vielleicht ein ganz neues, anderes Lebensmodell viel passender für Dich ist.

Was tue ich?

Klar und kraftvoll bin ich an Deiner Seite, damit Du Dir alles anschauen kannst, was sich in Dir zeigt. Ich unterstütze Dich dabei, in einer alles erlaubenden Haltung zu bleiben und dein Potenzial zur Entfaltung zu bringen. Das was sich zeigt, will gefühlt und wahrgenommen werden. Nur durch das Hinschauen und Annehmen von dem, was es in Dir denkt und welche Körperempfindungen und Gefühle Du hast, entsteht echter Kontakt zu Dir. Das bringt Erleichterung und öffnet eine neue Ebene des Seins in Deinem Leben. Du fühlst Dich in der Gegenwart und verbunden mit Dir. Dies wird Deinem Leben eine neue Klarheit und Ausrichtung geben.
Du darfst Dir begegnen in Deiner Gänze! Das zu erleben lohnt sich tausendfach. Ich leite Dich durch die Schichten Deiner Selbst bis hin zum Kern. Ich arbeite intuitiv und gebe mich dem Prozess hin.

Mein Weg:

Durch meinen eigenen Weg, den ich gegangen bin und immer noch gehe, kann ich Dir eine gute, liebevolle Wegbegleiterin sein.
Ich selbst habe mich immer sehr angestrengt. Wollte alles richtigmachen und gut sein. Schaute im Außen nach der Lösung! Als ob ich nur die richtige Lösung, die richtige Einstellung oder so etwas finden musste um dann endlich zufrieden zu sein.
Nun entdecke ich jeden Tag, dass es um die Art meines Seins geht. Um ein zulassen, annehmen, erlauben von dem, was in mir gerade präsent ist.
Das fühlt sich aufregend an und ohne Anstrengung. Ich muss nichts machen im Sinne von hinzufügen. Ich darf einfach sein.
Ich bin auf dem Weg.

Ich stehe für Klarheit, Veränderung und Leichtigkeit und so ist auch meine Arbeit

Wie ich arbeite:

Meine jahrelangen Erfahrungen als Sozialpädagogin und Suchttherapeutin bilden das Fundament meiner Arbeit. Grundsätzlich gehe ich intuitiv in meiner Arbeit vor und spüre, welche Übung zu Dir passt und Deine Veränderung unterstützen kann.
»Jeder Mensch hält Geschenke für die Welt in sich bereit. Es gilt diese zu entdecken«
Meine Toolbox:
  • Fantasiereisen
  • EFT (Emotional Freedom Technics)
  • Glaubenssatzarbeit
  • Timelinearbeit
  • Körperübungen
  • Imaginationsübungen
  • Energiearbeit
Meine Ausbildungen:
  • Diplom Sozialpädagogin, Fachhochschule Lüneburg
  • wingwave Coach: Eilert Akademie Berlin
  • Kinder und Jugendcoach: Daniel Paasch/IPE
  • Gestalttherapie
  • Suchttherapie (vdR anerkannt) am HIGW in Hamburg
  • Light Grids Ausbildung bei Damien Wynne
In einem 20-minütigen kostenlosen Telefonat erkläre ich Dir meine Angebote und den Ablauf der Sessions genau.

Wir können dort feststellen, ob wir zusammenarbeiten wollen und welches Angebot das Passende ist! Schreibe eine Mail an mich, um ein Telefongespräch zu vereinbaren!

Coaching
An unserer Zusammenarbeit hat mir am besten die Ruhe und das Zugeständnis, dass es bei uns auch anders laufen kann, gefallen! Ich mag die erfrischende Art, ohne Zeigefinger! E., Mutter eines 16-jährigen Sohnes

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich mit Dir reden konnte, wir viel gelacht haben, ich in dem tollen Sitzsack sitzen durfte. 11-jähriger Junge

Ich schätze Deine natürliche und liebevolle Art. Als ob es eine Selbstverständlichkeit ist, ein so herzensguter Mensch zu sein. Wie eine Freundin, die immer Hoffnung und Halt gibt! Andere Menschen sollten wissen, dass es Dich gibt und Du einfach einen wunderbaren Job machst: als Berufung und nicht, weil es deine Arbeit ist. Olivia A. S.

Ich schätze Deine offene Art. Ich konnte mich schnell öffnen und wir kamen schnell auf den Punkt. Wir sind uns auf Augenhöhe begegnet. Ich hatte nicht das Gefühl ‚von oben therapiert’ zu werden. Ich finde das Wesentliche ist, dass Dein Angebot eine Unterstützung für die eigene Arbeit an einem selber ist. Eine Voraussetzung ist also der Wille an sich zu arbeiten. Dann können Deine Methoden ihre Wirksamkeit voll entfalten. Bernhard H.