Über mich

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch Ressourcen und Fähigkeiten in sich trägt und sich weiterentwickeln kann. 

Ich bin 1968 geboren und habe einen erwachsenen Sohn. Seit 2014 arbeite ich selbstständig in meiner Praxis in Lüneburg und aktuell auch online.

Ich begleite Dich mit meinem Wissen, Achtsamkeit und mit meine Erfahrung.

»The secret of change is to focus all your energy not on fighting the old, but on building the new.«
(Sokrates)
Wie ich arbeite:

Auf der Basis meiner Ausbildungen und meiner Erfahrung gehe ich im Coaching intuitiv vor. 

Meine Toolbox:
  • Fantasiereisen
  • EFT (Emotional Freedom Technics)
  • Glaubenssatzarbeit
  • Timelinearbeit
  • Körperübungen
  • Imaginationsübungen
  • Energiearbeit
Meine Ausbildungen:
  • Diplom Sozialpädagogin, Fachhochschule Lüneburg
  • wingwave Coach: Eilert Akademie Berlin
  • Kinder und Jugendcoach: Daniel Paasch/IPE
  • Gestalttherapie
  • Suchttherapie (vdR anerkannt) am HIGW in Hamburg
  • Light Grids Ausbildung bei Damien Wynne

In einem 20-minütigen kostenlosen Telefonat erkläre ich Dir meine Angebote und den Ablauf der Sessions genau.

Wir können dort feststellen, ob wir zusammenarbeiten wollen und welches Angebot das Passende ist! Schreibe eine Mail an mich, um ein Telefongespräch zu vereinbaren!

Ganzheitliches Coaching

An unserer Zusammenarbeit hat mir am besten die Ruhe und das Zugeständnis, dass es bei uns auch anders laufen kann, gefallen! Ich mag die erfrischende Art, ohne Zeigefinger!

E., Mutter eines 16-jährigen Sohnes

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich mit Dir reden konnte, wir viel gelacht haben, ich in dem tollen Sitzsack sitzen durfte.

11-jähriger Junge

Ich schätze Deine natürliche und liebevolle Art. Als ob es eine Selbstverständlichkeit ist, ein so herzensguter Mensch zu sein. Wie eine Freundin, die immer Hoffnung und Halt gibt! Andere Menschen sollten wissen, dass es Dich gibt und Du einfach einen wunderbaren Job machst: als Berufung und nicht, weil es deine Arbeit ist.

Olivia A. S.

Ich schätze Deine offene Art. Ich konnte mich schnell öffnen und wir kamen schnell auf den Punkt. Wir sind uns auf Augenhöhe begegnet. Ich hatte nicht das Gefühl ‚von oben therapiert’ zu werden. Ich finde das Wesentliche ist, dass Dein Angebot eine Unterstützung für die eigene Arbeit an einem selber ist. Eine Voraussetzung ist also der Wille an sich zu arbeiten. Dann können Deine Methoden ihre Wirksamkeit voll entfalten.

Bernhard H.

Melde Dich hier zum Webinar an

Wenn Du Dich hier anmeldest, bekommst Du Zugang zu einem kostenfreien Webinar und alle Informationen zum Thema Angst und Blockadenlösung. Du bekommst maximal einmal pro Woche eine Nachricht von mir und kannst Dich jeder Zeit über einen Link in der E- Mail abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!